Euregio Turniere 2020

Nachdem nun die Durchführung von Turnieren mit Siegerehrung (Einhaltung Abstand) und das Duschen seit dieser Woche erlaubt sind, haben wir uns in Absprache mit den Golfclubs entschlossen, die Turnierserie wieder aufzunehmen. Es verbleiben für den Rest des Jahres noch 5 Turniere, sodass noch eine Gesamtwertung möglich ist. Für die Einzelwertungen Brutto/Netto werden dann die 3 besten Ergebnisse aus den 5 Turnieren für die Teilnehmer eingestellt. Bei der Mannschaftswertung bleibt es bei der bekannten Handhabung aus jedem Turnier (6 Netto und 2 Brutto).

Beachten Sie bitte, dass das erste Turnier in Schlossberg um eine Woche verschoben wurde, sodass nun folgende Termine feststehen:

Samstag, den 11.07.2020 GC Schlossberg

Samstag, den 18.07.2020 GCC Rottal

Samstag, den 01.08.2020 GC Salzburg, Gut Kaltenhausen

Samstag, den 22.08.2020 GC Höslwang

Samstag, den 19.09.2020 GC Berchtesgadener Land

Anmeldungen in den jeweilige Clubs, im eigenen Sekretariat oder bei www.mygolf.de

Eine spannende Serie für alle Golf Euregio Mitglieder.

Startgebühren:

39,- EUR für Heimatclubmitglieder sowie Euregiocard-Inhaber.

59,- EUR für Euregio Clubmitglied ohne Euregio Card.

50% Nachlass für Jugendliche auf die jeweilige Startgebühr.

Gäste-Startgebühr bestimmt der ausrichtende Club

Preise:

Zu gewinnen gibt es u. a. Golfreisen und weitere Sachpreise. Und am Ende der Turnierserie natürlich einen Pokal.